°~> YôU âNd mÊ âRê Thê BêSt RêmîX <~°
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*ViKi Üba Me^^~*
  ~* meine schatzis ~*
  ~* MeIn AbC ~*
  *~best friend´s~*
  ~*pics von meinen schatzis~*
  *~meine meinung*~
  >>hip hop tanzen<<
  OoovideosOooo
  Oo Maren Oo
  ~*100 fagen~*
  ~Hänsel und gretel auf türkisch~
  ~**Uschi and me**~
  ~*wusstest du schon~*
  ~*Langeweile?~*
  ~*insider~*
  ja so is es :(
  schmetterling
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  KaTHy sCHatZ
  Lisa hat gar keie hompage ^^
  bidde macht ma
  *~wie gut kennst du mich wirklich*~
  *~macht ma bidde~*
  wie findest du mich ???
  du gehörst zu meinen freunden !
  magst du mich??
  janny´s hp
  dommis hp
  jaja der lukas remix:-D
  maries hp


http://myblog.de/belezza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmmm ....ja das is dann wohl ma ne seite ganz alein für Maren und Sylvia !

Also ihr seit die wichtigsten personen für mich die es überhaupt gibt ! ihr könnt euch das alles ganricht vorstellen ihr seit immaer für mich da egal was is ! Dafür bin ich euch so dankbar !
Was wir schon alles durchgemacht haben das is unglaublich das is echt hamma !

Zu Maren : Na mein schtazi Wir beiden gehen echt duch dick und dünn du bist imma für mich da aba echt imma !
Okay im kindergarnten ahebn wir uns gehasst ! aba als ich dann mit die zur schule gehen musste waren wir dann i-wann beste freunde ! Und darüber bin ich überglücklich weil ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde ! Egal was ich fürn problem hab ich kann immer zu dir kommen !
unser urlaub in holland okay ich meine der der erste ne der war ja auch wohl hamma mit unserm clown an der decke und der pistole ! hehe^^ ja udn der 2 der war auch geil beim tunier ! Was wir beiden schon alles erlebthaebn ey wenn ichd as jetz hier hin schreiben würde dann wär das viel zu viel ! naja lieb dich schatz

Jetz ma zu sylvia :Meine süße du weißt die hamma wichtig du mir bist ne ! Wir waren schon imma kiddigarten so dicke und jetz immer noch das ist voll hamma ! ich Bin dir so dankbar das du immer für mich da bist auch wenn du oft keine zeit hast aba ich kann dich imma anrufen wenn was ist du bist immer für mich da ! Ob wohl wir können uns auch richtig anzicken aba das is egal nach ner stunde oda nach einem tag is alles widda vorbei "! Und Ich sag nur ZUKUNGEN !:-D !
Und den gleichen geschmak in sachen jungs haben wir auch okay fast ne! aber wir sind immer einer Meinung!
Also süe ich lieb dich über alles du bist mir unendlich wichtig !



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung