°~> YôU âNd mÊ âRê Thê BêSt RêmîX <~°
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*ViKi Üba Me^^~*
  ~* meine schatzis ~*
  ~* MeIn AbC ~*
  *~best friend´s~*
  ~*pics von meinen schatzis~*
  *~meine meinung*~
  >>hip hop tanzen<<
  OoovideosOooo
  Oo Maren Oo
  ~*100 fagen~*
  ~Hänsel und gretel auf türkisch~
  ~**Uschi and me**~
  ~*wusstest du schon~*
  ~*Langeweile?~*
  ~*insider~*
  ja so is es :(
  schmetterling
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  KaTHy sCHatZ
  Lisa hat gar keie hompage ^^
  bidde macht ma
  *~wie gut kennst du mich wirklich*~
  *~macht ma bidde~*
  wie findest du mich ???
  du gehörst zu meinen freunden !
  magst du mich??
  janny´s hp
  dommis hp
  jaja der lukas remix:-D
  maries hp


http://myblog.de/belezza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
maren is mein schatzi das is meine beste freundin und das schon seit der grundschule !
aba naja im kindergarten war das voll das gegenteil ich habe sie gehasst und sie hat mich gehasst ! aba naja das is vergangegheit !
Und jetzt machen wir jeden scheiß mit also was wir schon alles erlebt haben das is voll derbe also erstmal fang ich mal an mit domenico und andré das war soooo heftig geil !
domenico is uns erst voll nich aufgefallen und dann kam der imma und wollte meine handy numma für andré haben ..aba da issa uns auch noch nich aufgefallen...tja und dann ging er an us vorbei und dann meinte einer so zu dem typisch Italiener und wir dann nur und dann tja ne LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK ^^ ne maren !
ach ja so war das ne ...aba das war hamma geil !
Jajaj maren und ich sind schon welche jaja wir können hamma geil so tierstimmen nachmachen ich glaube das kann keiner so wie wir !
aba wir sehene imma sachen die habt ihr in eurem leben noch nie geshen zb. ne Tiefergelegte Wolke mit hinterfotzen licht !
aba was noch geil war wir fahren so abends mit dem fahrrad nach hause ich bei maren aufen gepäckträger und auf einmal kommt da son scheiß auto und die dadrinn haben so scheiße geguckt ! wir hatten voll angtst ey von wegen so scheiße die Bullen !tja und dann hat dieses scheit Auto auch noch umgedreht und dann war alles aus Böööö hatten wir angst ey ! jo und dann stand das auto vor uns und dann aufeinmal ging die scheibe runter und we wars .............mein bruder ohh wir konnten nich mehr vor lachen ey hamma !
naja ich glaube das reicht ma ne !
lieb dich übert alles meine süße bin imma für dich da ! ! lieb dich



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung